02122018 Banner-

07.05.2019 SKV Mörfelden  Jugendtrainer/-innen dringend gesucht!

Wir suchen ab sofort für die kommende Saison noch Jugendtrainer und Betreuer für den Klein- und Großfeldbereich.

Die Jugendfußballer der SKV Mörfelden sind immer auf der Suche nach Trainern und Betreuern für ihre Jugendfußballmannschaften. Wer Freude am Fußball und an der Arbeit mit Kindern bzw. Jugendlichen hat, über Teamgeist, Zuverlässigkeit, Einfühlungs-vermögen und Verantwortungsbewusstsein verfügt, der ist bei uns genau richtig
!!!

Zu den Aufgaben gehört neben dem Training, auch die Betreuung der Mannschaft während der Spiele. Uns sind der altersgerechte Umgang mit den Kindern/Jugendlichen und die Vermittlung von Spaß im Sport sowie Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Die Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) unterstützen wir und übernehmen dafür auch die Kosten. Ebenso bezahlen wir eine Übungsleiterpauschale für die geleisteten Stunden.

Über uns:
Die Jugendfußballer der SKV Mörfelden sind als Fußballverein beliebt. Fast 300 Kinder und Jugendliche lernen hier Fußball spielen. Hinzu kommen unsere Aktiven-Mannschaften.

Bei der Trainingsarbeit erhältst Du von den Jugendleitern und unseren anderen Trainern unterstützt. Gleichzeitig findet ein regelmäßiger Austausch unter den Trainern und der Jugendleitung statt. Wir bieten die Möglichkeiten der Teilnahme an Trainer-Schulungen und Ausbildungen. Außerdem findest Du bei uns sehr gute Trainingsbedingungen (3 Großfeld Rasenplätze, 1 Kleinfeld Rasen und 1 Kleinfeld-Kunstrasen).

Bei Interesse oder Rückfragen, wende dich bitte an uns:
Jugendleiter Marcus Schulmeyer 0177-2215241
E-Mail: marcus.schulmeyer@skv-moerfelden.de
Stv. Jugendleiter Kai Jäger 0177-5987201
E-Mail: kai.jaeger@skv-moerfelden.de



SKV Büttelborn sucht Trainer für seine U18

Für unsere ambitionierte U18 (Kreisliga) suchen wir einen Trainer. Viele  Spieler dieser Mannschaft kommen aus unserer  U17 (Gruppenliga), haben also einen Leistungsanspruch, schaffen aber im ersten Jahr noch nicht den Sprung in die U19 (Verbandsliga).  Für diese Mannschaft suchen wir einen Coach, der Spieler ausbilden kann und sich eine perspektivische Vorbereitung auf kommende Aufgaben im Herrenbereich und der A-Jugend Verbandsliga zutraut.
 
Unser Coach sollte mindestens einen Trainer C-Schein haben (oder mit unserer Unterstützung kurzfristig anstreben).
 
Wir bieten eine Mitarbeit in einer sehr gut organisierten Jugendabteilung. Die SKV Büttelborn zählt im Kreis Groß-Gerau zu den Top 3 Jugendabteilungen. Alle Altersklassen sind doppelt besetzt, unsere U17 & U19 spielen im Leistungsbereich. Die Mehrzahl unserer Coaches sind Lizensiert und der Jugendvorstand bietet  beste Rahmenbedingungen an Weiterbildung und Trainingsmaterial.

Uns stehen insgesamt 3 Rasen.- und 2 Kunstrasenplätze in Kooperation mit unseren Nachbarvereinen zur Verfügung.

Ansprechpartner ist Peter Krieg 0152-33962268 oder peter.krieg68@icloud.com >

Mit sportlichem Gruß
Peter Krieg